Gedichte Band 5

Inhalt

Gibt es einen Winter – Helles Klingen – Luftpost – Spielen – Komm laß uns Blumenkränze binden – Im Karlsruher Zoo – Im Tiergarten von Frankfurt –

Bist du ein Hampelmann ? – Ich habe einen Lindenbaum – Eine Nachricht von Dir – Eine Nachricht senden – Oh, mein Traum – Brauchen wir Urlaub? – Der Mai ist in Dir – Ein Glückspils sein – Ein Prinz – Wohnt ein Prinz in einem Schloß – Wo ist mein Glück ? - Glück – Glückseligkeit, hallo – Die Brücke ins Glück – Idylle am Rheinufer – Sonntagabend – Drei Sternschnuppen – Drei Küsse – Kinderfasching – Mein Herz – Ein wunderbares Sekundenphänomen – Danke – Himmelspforte

 

zurück

Raphael Verlag

ISBN 3-9806613-9-3

8,00 Euro / geheftet / 46 Seiten

 

===========================================================================

 

Startseite 34 Bücher und Medien 34 Seminare 34 Bestellshop 34 Suchen

 

Raphael-Verlag

Doris Walz

Tel.: 06327/5624

Fax: 06327/5624

eMail: Doris.Walz@T-Online.de

 

Raphael-Verlag

Doris Walz

Bauerndoktor-Gros-Straße 56

67435 Neustadt an der Weinstraße